Gönn Dir was Gutes!

Unser neuestes Angebot ist ein Meditationskurs, der am 20. Oktober mit einem Block aus 8 Terminen starten wird. Ob jung oder alt, Mann oder Frau oder divers, wir freuen uns über alle, die Meditation einmal ausprobieren möchten! In der heutigen stressigen Zeit ist diese Auszeit für Geist und Seele ein wohltuendes Geschenk an Dich selbst!

Insbesondere Eltern sind oft rund um die Uhr gefragt. Nach der Arbeit müssen sie sich um die Kinder kümmern, die einen ständig fordern. Zudem muss der Haushalt und vieles mehr erledigt werden – der „Mental load“ nimmt einfach nicht ab. Da bietet sich der Meditationskurs perfekt an, um einmal in der Woche die Aufgaben zur Seite zu schieben und den Geist abzuschalten. Anschließend hat man dann wieder einen freien Kopf und frische Kraft, um den Alltag zu stemmen und nicht gleich wieder von den Kindern genervt zu sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s