Kindersachenbasar am 9.4.22

Liebe Familien,

am Samstag, 9. April, von 10:00 – 16:00 Uhr findet in unseren Räumlichkeiten in der Hornbergstr. 99 und 107 wieder ein Kindersachenbasar statt. Wir bieten zusätzlich auch Kuchen an. Wir freuen uns über viele Kundinnen und Kunden!

Hier noch ein paar Infos für diejenigen, die gerne etwas verkaufen möchten:

Wir freuen uns insbesondere über Umstands- und Stillmode und über Kinderkleidung und Spielsachen für Kinder 4-10 Jahre alt. Kleidung und Sachen für Babys und Kleinkinder werden schon ausreichend vorhanden sein.

Für die Organisation des Basars sind wir auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen möchten. Gerne könnt Ihr Euch per E-Mail an leitung@gaisenhaus.de melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s