Noch einmal Helferinnen und Helfer zum Lasieren gesucht!

Erst mal ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die in den kalten Weihnachtsferien beim Bürsten und Lasieren der Balken des Eleonore-von-Pistorius-Hauses (siehe voriger Post) geholfen haben! Dank Eurer Hilfe sind wir ein großes Stück vorangekommen. Es fehlt nun aber doch noch ein bisschen was zu tun. Da das Bürsten der Balken doch sehr anstrengend ist, übernehmen das derzeit die Handwerker. Das Lasieren würden wir gerne wieder mit ehrenamtlicher Hilfe durchführen, um Baukosten einsparen zu können.

Am Samstag 25. und Sonntag 26. Januar jeweils von 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr benötigen wir deshalb nochmals freiwillige Helferinnen und Helfer zum Lasieren der restlichen Holzbalken. Wir würden uns über zahlreiche helfende Hände freuen! Am besten wäre es, wenn sich pro „Schicht“ 5 Personen eintragen könnten.

Eintragen kann man sich direkt im Doodle unter folgendem Link: https://doodle.com/poll/x3gw3c3ffr3wzv2a

Man kann sich aber auch per E-Mail an leitung@gaisenhaus.de anmelden.

Schon jetzt herzlichen Dank an alle die helfen werden!

20200103_135228

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s