Yoga für Frauen im Gaisenhaus

Ein neues Kursangebot ab 16.10.19!

Wann: 8 x Mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr ab 16.10.19
Wo: Hornbergstr. 107
Kosten: 
120,00 Euro für 8 Termine
Kursleiterin: Marianne Velde

Hallo, ich bin Marianne Velde und hier kommt Dein Nachbarschaftsyoga!

Du bist Mutter und sehnst Dich nach einer wöchentlichen Auszeit vom Alltag, hast schon lange überlegt etwas für Dich zu tun und vielleicht schon mal damit geliebäugelt mit Yoga zu beginnen? Ein Yogastudio ist jedoch nicht so ganz Deine Sache oder ist einfach zu weit weg? Dann bist Du genau richtig bei mir!

Ich unterrichte einen Mix aus Hatha Yoga (eher statische Asanas) und Vinyasa Flow (bewegte Asanas, die  fließend ineinander übergehen), bodenständig und mit viel Herz für Einsteiger bis Yogaerfahrene. Atemübungen und kleine Meditationen runden jede Stunde ab und   sorgen für mehr Ruhe im Kopf. Außerdem gibt es in meinen Stunden immer viel zu lachen und genügend Zeit für Entspannung.

Freu Dich auf ein besseres Körpergefühl durch eine sanfte Kräftigung  und Steigerung der Beweglichkeit. Freu Dich auf Yoga für Dich im nachbarschaftlichen Umfeld, eine echte Alternative zum Yogastudio in der Stadt. Melde Dich gleich im Gaisenhaus an, die Plätze sind limitiert. Ich freu mich wenn Du dabei bist!

Du hast noch weitere Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail an marianne@flamingheart-yoga.com

Termine: 16.10.19, 23.10.19, nicht in den Herbstferien!, 06.11.19, 13.11.19, 20.11.19, 27.11.19, 04.12.10, 11.12.19

Anmeldung: Bei Katharina Ockert per E-Mail an leitung@gaisenhaus.de bis zum 13.10.19 möglich.

Link zum Plakat: Plakat Yoga f. Frauen Gaisenhaus

Baum_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s